der Laserprofi

Hier möchten wir Ihnen Tom mal etwas besser vorstellen.
Tom ist 1980 im schönen Stuttgart-Bad Cannstatt auf die Welt gekommen und ist somit seit Geburt Stuttgarter durch und durch!

Seine erste Ausbildung im Handwerk, zum Raumausstatter, hatte noch nicht so viel mit seiner heutigen Arbeit zu tun, aber er lernte hier die Tugenden, die Heutzutage immernoch gefragt sind, wie Pünktlichkeit, saubere Arbeit, kreative Problemlösungen, sowie ein einwandfreies Auftretten seinem gegenüber. Nach einigen Zwischenstationen im Sicherheitsgewerbe traf er 2008 dann seine heutige Frau, die ihn 2009 zum Piercen brachte.

Sein Piercer-Handwerk erlernte er in einem befreundetet Tattoo Studio in Nienburg an der Weser, wo ihm alles, was in dem Bereich Piercing interessant und wichtig ist, beigebracht wurde! Nach seiner ausbildung,setzte er das Stechen der Piercingst, die Pflege und die Handhabung der seltenen Schwierigkeiten souverän in seiner arbeit um. Dabei legt er besonders grossen Wert auf die Einhaltung der Hygiene.

2009 eröffneten dann Tom und Billy die Ink Station, wo er sich seit Eröffnung des Shops um die Tattoobesprechungen, um das Piercen, sowie alle anderen Belange des Shops kümmerte.

2011 erfolgte der Umzug ins neue Studio in der Heilbronner Strasse, wo es nun seit der Eröffnung noch besser anlief als erwartet. Es zeichnete sich ab, dass bedauerlicherweisse immer mehr Kunden mit ihren mieslungenen Tattoos zu uns kamen, denen wir dann leider nicht mehr auf dem normalen Weg mit einem Cover Up helfen konnten! Trotz vieler Versuche und Ideen, waren uns teilweise die Hände gebunden, was Tom dann veranlasste sich um einen YAG Laser, zum entfernen von Tattoos, zu bemühen.

Die ersten Ideen kamen Ihm schon Ende 2012, doch damals taten sich Tom und Billy noch schwer, sich einen Laser anzuschaffen, denn leider hat die Tattooentfernung im Tattoo Studio immer noch einen schlechten Ruf, wie z.B. daß "Die Ihren einen sch... weg Lasern müssen" etc.

Doch 2013 fiel dann entgültig die Entscheidung, nun auch Leute von Ihrem Leid zu befreien und Tom besuchte deshalb (Anfang 2014 beim TÜV Ba-Wü) einen mehrtägigen Laserkurs (inklusive Prüfung), der Ihn nun zum Laserbeauftragen weiterbildete.

Dies berechtigt Ihn nun, sich um Ihr Problem mit der Tattooentfernung zu kümmern.

 

Wir hoffen, daß wir Ihnen nun Tom etwas besser vorstellen konnten und Sie etwas Vertrauen in Ihn gewinnen konnten.

Hier finden Sie uns

Ink Station
Heilbronner Strasse 93
70191 Stuttgart

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Telefon

+4971194552731

 

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Öffnungszeiten

Mo Geschlossen Di-Fr 12-18 Uhr Sa 10-13 Uhr

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Ink Station